Blog

„ZWEIKAMPFHASEN“ von Jennifer & Michael Ehnert am 21.April 2020 in München

Ist die Ehe ein Auslaufmodell?

Romy Schneider wurde kurz vor ihrer Scheidung von ihrem Mann und Vater ihres Sohnes gefragt. „Wie kam es denn soweit das die Beziehung nicht lief?“ Wir waren auf Dauer einfach zu faul in der Ehe, zu viel Fernsehen und Kartoffelsalat. Diese Ehe ist an Trägheit untergegangen.

Doch bei Jennifer und Michael Ehnert sieht das in der Ehe ganz anders aus? Denn sie sind nicht nur miteinander verheiratet, sondern bis zum heutigen Tag einfach nicht in der Lage, sich voneinander scheiden zu lassen. Obwohl sie alles dafür tun um den anderen fertig zu machen!

Gibt es überall nur noch Singles, One-Night-Stands oder Lebensabschnittsgefährten. Wer will sich denn noch an einen Mann oder Frau binden, bis dass der Tod uns scheidet? Hochzeiten kennen die meisten nur noch aus alten Sissi-Filmen. Ist das Klischee von Ehe längst überholt?

In ihrer monogamen, aber auch polybrutalen Beziehung sind Herr und Frau Ehnert das einzige überlebende Exemplar einer ausgestorbenen Spezie:      Ein Ehepaar

Als Ehepaar ist man einfach irgendwie „retro“ oder „old school“ und so vergeht keine Minute, in der den beiden Ehnerts heftige Zweifel kommen, an der Sinnhaftigkeit ihrer unmodernen Lebensform.

Wer die beiden Hamburger Schauspieler in dem Comedy-Schauspiel live erleben möchte, hat am 21.April um 20.00 Uhr in der Lach-und Schießgesellschaft in München die Gelegenheit sich zwei Stunden den Schlagabtausch mit großer Unterhaltung anzusehen.

Ehnert und Ehnert präsentiert Zweikampfhasen

21.April um 20.00 Uhr

Lach-und Schießgesellschaft in München

Einlass ab 18:30:00 h

24,70 € -hier könnt ihr Tickets bestellen – Karten für Zweikampfhasen

 

Das Comedy-Schauspiel mit Michael und Jennifer Ehnert ist äußerst unterhaltsam und eines ist garantiert, ihre Ehe wird Ihnen wieder Spass bringen. Bei den ganzen Eheproblemen und Ausweglosigkeiten lohnt es sich das Thema Ehe, verpackt in einer Komödie, sich anzusehen. Sie werden als Ehepaar danach neu denken über sich und ihren Ehepartner.

Wir selbst kennen die beiden aus dem Stück „Zweikampfhasen“ und sind begeistert mit welchem Wortspektakel „Ehnert und Ehnert“ sie zum Lachen bringen. Wir sehen uns am 21.April 2020 in der Lach-und Schießgesellschaft in München.

 

 

*Beitrag enthält Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Privacy Preference Center

Necessary

Advertising

Analytics

Other