Blog

Radio-Interview mit dem Christlichen Radio München

Am 11.Februar 2021 waren wir als Paarberater im Rahmen der Marriage Week zu einem Radio-Interview des Christlichen Radio München eingeladen. Es war spannend und gleichzeitig aufregend uns auf den Weg nach München zum Aufnahme-Studio zu machen. Hinter die Kulissen eines kleines Radio-Senders zu blicken und wie in Zeiten von Sars Cov 2 wir das Interview erleben werden. Die Redaktionsleiterin Annika Eller empfing uns herzlich am Empfang und führte uns in ein coronasicheres separates Aufnahme-Studio. Die Moderatorin war in ihrem Live-Studio und von dort aus navigierte sie durch die Sendung. Das Format heißt „Denkmal“ und wurde live von 14.00-15.00 Uhr mit unserem Interview ausgestrahlt.

Für uns als Ehepaar war dieser Tag ein besonderes Ereignis, weil es plötzlich öffentlich möglich wurde nicht nur über unsere Tätigkeit als Paarberater zu sprechen, sondern auch über unsere eigenen Hindernisse und Herausforderungen in den 30 Jahren gemeinsamer Ehe. Unsere eigene Ehegeschichte hat uns dazu gebracht andere Paare zu begleiten und wir stehen dafür Ehen zu retten.

Wer das Radio-Interview nochmal hören will oder neugierig geworden ist mehr über uns als Paarberater zu erfahren kann sich hier die komplette Studio-Aufnahme vom Christlichen Radio München anhören.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.